Archiv

19.12.2014 | Dr. Ricarda Schallnus

Nachlese Weihnachtsfeier 2014

MIT Steve Horn zu Gast am Krossinsee

Auch dieses Jahr feierten wir in den schönen Räumen der Seeterrasse am Krossinsee. Ein festlich hergerichteter Saal und ein reichhaltiges weihnachtliches Buffet erwarteten uns. Mit Freude gaben wir uns alle Mühe, dem gerecht zu werden. Die Gans und den Rotkohl schafften wir, beim Hirschbraten mussten wir am Ende leider doch aufgeben. Denn mitsamt Orangensuppe, weiteren vegetarischen Varianten und nicht zu vergessen dem Nachtischangebot wollten wir zum Schlus doch noch in unsere Mäntel passen. 

Nach dem Essen kam der schönste Teil - die Unterhaltung. Steve Horn schmetterte in wahrsten Sinne des Wortes schöne Weihnachstlieder in mal anderem, beschwingten Arrangement. Sogar einen Stepptanz legte er für uns aufs Parkett. Wir waren diesmal nicht ganz so mutig und wechselten im Anschluss nicht auf die Tanzfläche sondern lediglich hin und wieder den Gesprächspartner. Schließlich waren wir anfangs von unserem Kreisvorsitzenden Dr. Matrin Sattelkau aufgefordert, noch ein paar Aufträge klar zu machen. Nun also können wir beruhigt die Festtage genießen und uns auf das neue Jahr freuen.
Auch Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Mögen sich Ihre Wünsche erfüllen - vielleicht ja MITeinander.

Bild aufgenommen von Herrn Creutzmann
 

Bilderserie